Cover des Buches P.I.D. - Entfesselte Schuld (ISBN: 9783733785673)
iris_knuths avatar
Rezension zu P.I.D. - Entfesselte Schuld von Andrea Bugla

Action mit einem Hauch heißer Erotik

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Story mit vielen Erlebnissen. Viele Wendungen passieren in dem Buch. Sehr Positiv überrascht

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren
Erst mal zum Cover.Es hat mich gleich Neugierig gemacht. Das Paar auf dem Cover passt super zu Mic und Anna. Auch die Farben sind harmonisch. Und der Klappentext macht einen Neugierig.Das Cover passt perfekt zu den den ersten beiden Teilen, was mir sehr gut gefällt.

Das ist der dritte Teil der erschienen ist.
- Im Visier der Vergangenheit
- Gefährliche Hingabe
- Entfesselte Schuld
Das Buch ist in Sich abgeschlossen.

Die Autorin hat es geschafft mit ihrem Schreibstil und ihren Ideen eine wunderbare Geschichte geschrieben zu haben. Sie war voller Spannung, Action, Erlebnissen und knistere Erotik.

Mic hat eine schlimme Vergangenheit erlebt und die Erlebnisse holen ihn immer wieder ein. Aber von seinem Team hat er Rückendeckung und stehen hinter Mic.

Man merkt das, das Team sehr gut zusammen hält. Wie eine kleine Familie. Was ich super fand.

Anna ist eine tolle wunderbare Frau und kämpft für die Dinge die ihr Wichtig sind.

Die Erotischen Szenen sind sehr gut geschrieben, was ich gut fand. Die Gefühle zwischen Anna und Mic konnte man gut mit erleben.