Cover des Buches P.I.D. - Entfesselte Schuld (ISBN: 9783733785673)
madamecuries avatar
Rezension zu P.I.D. - Entfesselte Schuld von Andrea Bugla

P.I.D.3- Entfesselte Schuld von Andrea Bugla

von madamecurie vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wieder sehr spannend

madamecuries avatar
madamecurievor 8 Jahren
Buchcover:Ein neuer Fall für die P.I.D. Mic Thorne kämpft täglich gegen das Böse dieser Welt - und gegen die Bilder seiner Vergangenheit. Vor Jahren fiel seine Frau einem brutalen Serienmörder zum Opfer. Als nun die neue Mandantin Anna Catalano auftaucht und das Team der P.I.D. bittet, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, stürzt Mics mühsam geflicktes Leben erneut in sich zusammen. Obwohl sein Verstand es anders will, nimmt Mic den Auftrag an. Nicht nur, weil die atemberaubende Anna eine Sehnsucht in ihm auslöst, die er auf ewig verloren glaubte. Ihre Informationen wecken auch tiefe Zweifel in ihm: Was, wenn der Killer noch auf freiem Fuß ist?

Das Buchcover hat mir wieder sehr gut gefallen auch die Leseprobe hat mich total angesprochen und es war spannend von Anfang bis zum Ende.Anna die die Unschuld von ihrem Vater auf den Grund gehen will ,wird zu Mic geschickt,von dem sie aber nicht weiß das seine Frau Opfer des kranken Serienmörders war.Anna ist voll im Bilde mit den Opfern von dem Serien Mörder, dass sie mit dem P.I.D. Team, die Verfolgung auf nimmt.Mach weiter so Andrea ,es ist super,einfach der Hammer.