AndreaBugla

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read - https://www.books2read.de/ - laden ich Euch herzlich zur Leserunde der Fortsetzung „P.I.D. - Gefährliche Hingabe“ ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 08.07.2015 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

An der Seite von Juliette könnte Nate Cooper den Himmel auf Erden erleben – und dabei fast vergessen, dass sie unter Mordverdacht steht und eine kaltblütige Killerin ihr Leben zu zerstören droht. Für den ehemaligen Elite-Soldaten und die P.I.D. zählt jetzt nur noch eins: das perfide Spiel der Frau zu durchschauen, bevor es zu spät ist. Als maßloses Verlangen nach Rache auf grenzenlose Begierde trifft, geht es für Nate und Juliette nicht länger nur um eine gemeinsame Zukunft – sondern um Leben und Tod …

Eine Leseprobe findest du unter: http://www.weiterlesen.de/PID2

Du möchtest diesen Roman lesen? Dann bewerbe Dich um eines der zwanzig Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würden mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

wünschen Dir Andrea und Dein books2read-Team

P.S.: Die Leserunde endet am 20.07.2015 ;)

Autor: Andrea Bugla
Buch: P.I.D. - Gefährliche Hingabe

AmberStClair

Gesamteindruck

Oh der zweite Teil. Da versuche ich doch mein Glück.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

dem schließe ich mich an

Beitrag einblenden

nach dem ich am Anfang schwierigkeiten hatte mich rein zu versetzen ,war im doch bis zum Schluss sehr positiv beeindruckt .
Rezi folgt die Tage

Kapitel 11 - 13
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war dann mal überraschend und handlungsreich.

Erkärt wurde meiner Meinung nach ja alles. Uns - als Leser - fehlten einfach Informationen. Wie zB dass Heather/Carol auch in der Nervenheilanstalt war. Aber nicht nur uns sondern auch der PID und dem Marshallservice. Ich glaube, dass das auch in Wirklichkeit so ist. Es gibt oft Verbindungen, die man nicht erkennen kann. Die Erde ist ein Dorf ...

Das Carmichael so simple gestorben ist, finde ich für Jules einfach total tragisch. Ihr Bruder ist nur wegen einer Irren gestorben. Es wurden so viele Menschen getötet und verletzt, wegen einem Mann, der seit ein paar Monaten tot ist. Dieses Wissen muss Juliette ja aufreiben.

Auf jeden Fall war die Suche in der Irrenanstalt echt spannend, gut beschrieben.

Epilog
Beitrag einblenden

Na bin ich froh, dass es einen Epilog gibt und alles positiv zusammen läuft.

Ich kann verstehen, dass Juliette Zeit braucht, um alles zu verarbeiten. Schließlich hat sie gesehen, wie ihr Bruder getötet wurde. Musste sich jahrelang verstecken. Ihre Eltern haben auch nicht so reagiert, wie sie dachte.
Sie kann/muss in ihr altes Leben zurück. Ich würde ausflippen.

Da Nate Juliette liebt und umgekehrt, können beide mit der Trennung umgehen und sich wieder zusammenraufen. Da habe ich keine Sorge :)

Beitrag einblenden

hier gibt es meine Rezension und ich fand die Story gut und spannend, möchte aber jedem wirklich ins Herz legen beide Teile gleich hintereinander zu lesen, damit einem nichts Wichtiges entgehen kann:

AndreaBugla

vor 2 Jahren

kam erst jetzt dazu, die letzten Kommentare zu lesen. Nach dem der Tag weitgehend zu einem einzigen Destaster mutierte, habt ihr mir damit echt so eine Freude gemacht. Anfangs - bei Beginn der LR - hatte ich echt bammel. Ich bin echt froh, dass die Geschichte euch gefallen hat. :) *drück euch alle zusammen*

hier meine Rezi

AmberStClair

Hallo Andrea,
Gesamteindruck verfasse ich noch. Aber erst mal Danke für das Buch und meine Rezi zum 2. Teil.
LG Rita

LB