Cover des Buches P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit (ISBN: 9783733781583)
AmberStClairs avatar
Rezension zu P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit von Andrea Bugla

P.I.D. - Teil 1

von AmberStClair vor 9 Jahren

AmberStClairs avatar
AmberStClairvor 9 Jahren

Klappentext:

Juliette Jennings steht ganz oben auf der Todesliste eines skrupellosen Killers. Plötzlich selbst des Mordes beschuldigt, will sie nur noch eins: die Hilfe ihres großen Bruders. Ein riesiger Fehler, wie sie bald erkennt. Wenn sie ihn retten will, muss sie von der Bildfläche verschwinden - und zwar sofort! Doch Nate Cooper, ehemaliger Army Sergeant und bester Freund ihres Bruders, macht all ihre Pläne zunichte. Er besteht darauf, sie in Sicherheit zu bringen. Trotz der Zweifel an ihm und seiner Organisation P.I.D. hat Juliette keine Wahl: Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen! Denn ihre Verfolger sind mächtiger als vermutet - und das unerwartete Verlangen zwischen ihr und ihrem sexy Beschützer zieht sie immer stärker in seinen Bann...
Der Auftakt der neuen PID-Serie von Andrea Bugla.

Als Juliettes Freundin Naomi Beweise für ein Verbrechen, per Vidio Aufnahme hat und dies aus versehen zu Juliette schickt, gerät sie in tödlicher Gefahr. Naomi wird vor ihren Augen ermordet. Seitdem ist sie in einem Zeugenschutzprogramm. Aber ihre Identität fliegt auf. Auch der zuständige Marshall befindet sich in tödlicher Gefahr. Auf der Flucht flieht sie zu ihren Bruder John, was ein fataler Fehler ist. Nate Cooper ein Freund von John will ihr helfen. Gelingt es ihm???

Das Buch ist von Anfang an bis zum Ende sehr spannend. Ein flüssiger, fesselnder Lesestil mit viel Gefühl geschrieben. Da es noch einen weiteren Teil gibt ist das Ende leider offen und macht neugierig auf mehr, wie das ganze ausgeht. Wer ist die geheimnisvolle Frau und was hat sie damit zu tun? Natürlich habe ich da meine Vermutungen, die ich aber noch nicht richtig bestätigt bekommen habe. Wie geht überhaupt das Ende aus?

Die ganzen Handlungen kann man hautnah mit fühlen und irgendwie mit erleben. Den ganzen Schmerz den Juliette ertragen muß um ihren Bruder, traf einen mit in tiefster Seele. Das war die Stelle die mich Emotional sehr traf.

Juliette ist von Anfang an sehr sympathisch. Eigentlich besitzt sie keine Kämpfernatur. Bis sie es satt hat und den Spieß umdrehen will. Aber nur mit Hilfe der P.I.D. Leuten die allesamt sehr sympathisch sind kann oder könnte sie es schaffen.

Ein sehr gutes Buch mit vielen Spannungseffekten und einer zarten Liebe, was ich sehr empfehlen kann!

Danke das ich das Buch lesen durfte!