Cover des Buches P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit (ISBN: 9783733781583)
lisams avatar
Rezension zu P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit von Andrea Bugla

1. Teil um das P.I.D-Team

von lisam vor 9 Jahren

lisams avatar
lisamvor 9 Jahren

Juliette Jennnings lebt seit Jahren im Zeugenschutzprogramm und muss sich vor skrupellosen Killern verstecken, die sie noch immer jagen. Sie wird schon wieder aufgestöbert und des Mordes verdächtig, damit sie besser aufgegriffen werden kann. Da sie nicht weiß, wo sie hin soll, wendet sie sich an ihren großen Bruder. Schnell erweist sich das als riesiger Fehler. Sie muss ihr Leben in die Hände von Nate Cooper, dem besten Freund ihres Bruders aus der Armyzeit legen. Er ist Mitarbeiter bei der Organisation P.I.D. und mit deren Hilfe hat sie vielleicht eine Chance. Dieses Buch ist der Auftakt der neuen PID-Serie.

Der Einstieg in die Serie gefällt mir gut und ich werde sicher auch den nächsten Teil lesen, da ich wissen möchte, wie es weitergeht. Juliettes Charakter ist glaubwürdig und ich kann ihr Verhalten gut nachvollziehen. Das P.I.D.-Team klingt interessant und da stehen einige Männer für weitere Teile zur Verfügung. Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Buch abgeschlossen wäre. Ich persönlich mag Fortsetzungsgeschichten lieber, wenn sie halbwegs abgeschlossen sind oder wenn mehrere Teile bereits verfügbar sind, damit ich mich nicht so lange gedulden muss.