Andrea Bugla P.I.D. - Verborgene Erinnerung

Inhaltsangabe zu „P.I.D. - Verborgene Erinnerung“ von Andrea Bugla

Ryans Geschichte - Ein neuer Fall für die P.I.D.

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• Liebe braucht keinen Namen

P.I.D. - Verborgene Erinnerung

LadySamira091062

19. July 2016 um 21:58

Zusammen geschlagen und  ausgeraubt so wird Ryan ins Krankenhaus gebracht.Als er zu sich kommt hat er keine Ahnung wer er ist und wo er ist ,noch wer ihn so zu gerichtet hat .Silvie ist Krankenschwester und empfindet mehr für diesen ominösen Unbekannten,als gut für sie ist. Als  eines Abend zwei Unbekannte gezielt nach Ryan fragen kommt es ihr seltsam vor und zusammen mit ihrer Kollegin gelingt es ihr ,die beiden auf eine falsche  Spur zu bringen.Silvie verschwindet kurzerhand mit dem immer noch  stark lädierten Ryan um heraus zu finden ,wer diese Männer sind und was sie von ihm wollen.        Zwischen den beiden  entbrennen Gefühle ,die sich beide kaum ein zu gestehen wagen ,denn die Ungewissheit wer Ryan ist und was mit ihm passiert ist macht die Situation recht heikel. Andra Bugla ist es wieder einmal gelungen ganz große Gefühle zu beschreiben,am kann nicht aufhören mit lesen und bangt mit den beiden mit. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der anfänglich recht abrupte Wechsel von der Flucht zum Liebespaar in der Laube ,den fand ich etwas flott,da hätten es  ein paar Zeilen mehr sein dürfen,doch tut dies der Dynamik und Romantik der Kurzgeschichte keinen Abbruch . Ich fands einfach toll und  warte schon auf weiters aus der Feder  dieser Autorin.

• Nur noch wenige Tage zum Einstiegspreis von nur 0,99 €

P.I.D. - Verborgene Erinnerung

AndreaBugla

17. July 2016 um 00:55

Seit gestern gibt es nun endlich die kleine Novelle zu meiner P.I.D.-Reihe. In "Verborgene Erinnerung" erzähle ich diesmal die Geschichte von Ryan. An und für sich kein richtiges Mitglied steht er dem P.I.D.-Team immer dann zur Seite, wenn mal Not am Mann ist.*Ohne Gedächtnis, dafür aber mit Verfolgern auf den Fersen - komplizierter könnte Ryans Lage kaum sein. Wie falsch er damit liegt, muss Ryan schon bald feststellen: Nach einer waghalsigen Flucht aus dem Krankenhaus findet er sich in einem Wochenendhaus wieder. Zusammen mit der attraktiven Krankenschwester Sylvie und einem Haufen Fragen, deren Antworten er nicht kennt. Doch nicht nur seine unklare Identität lässt ihm keine Ruhe. Auch die unerklärliche Anziehungskraft, die diese mutige und hinreißende Frau in ihm auslöst, gibt ihm Rätsel auf …* Erhältlich ist das Buch überall, wo es Ebooks gibt. Anlässlich der Veröffentlichung bekommt ihr es derzeit noch für nur 0,99 €Viel Spaß und schönen SonntagEure Andrea

• Leserunde zu "Disney Prinzessinnen" von Disney Prinzessin

Disney Prinzessinnen

katha_strophe

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ACHTUNG: Dies ist keine Leserunde und man kann hier KEINE Bücher gewinnen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 👑 Lesemarathon im Prinzessinnen-Style 👑 Passend zum Thema unseres Werwolf-Spiels wollen wir auch diesmal einen Lesemarathon veranstalten, an diesem Wochenende mit den Disney-Prinzessinnen als Ehrengäste. Das ganze findet sozusagen in Kooperation mit unserer Lesechallenge „Zukunft vs. Vergangenheit“ statt, aber ihr seid alle herzlich eingeladen, einfach so mitzulesen! Wir freuen uns über jeden. :) - auch über Leser, die erst später einsteigen.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Was, wie, wann?Sinn eines Lesemarathons ist es, sich mal wieder Zeit zu nehmen, möglichst viel zu lesen – und man kann hier mit anderen plaudern! Um den Austausch anzuregen, werden immer wieder Fragen in den Raum geworfen, die beantwortet und diskutiert werden können. Wie viel ihr lest oder schreibt, ist euch selbst überlassen. Jeder Teilnehmer kann (muss aber nicht) sich zu Beginn des Marathons ein Ziel setzen (klassischerweise Seitenzahlen, aber man kann da auch kreativ sein). Am Ende kann man so ein Fazit ziehen, ob das Ziel erreicht wurde. Ab Freitag Abend (ggf. auch schon nachmittags) werden immer wieder Fragen (oder Aufgaben gestellt), die man beantworten (bzw. bearbeiten) kann. Der Lesemarathon endet am Sonntag (17.07.) um 24 Uhr. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Falls euch gute Fragen einfallen, könnt ihr sie mir gerne schicken :) mein „Konzept“ ist gerade noch in Planung!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Teilnehmer (+ Ziel): LadySamira091062 (ein Buch beenden) rainbowly  AnnikaLeu (300 - 400 Seiten) Knorke (8 Diamanten) booklisa (aktuelles Buch beenden) SchCh121 (50 Kapitel) histeriker (aktuelles Buch beenden) Watseka (300 Seiten) MissSnorkfraeulein (4 Diamanten) Mitchel06 Vucha (500 Seiten) _Buchliebhaberin_ (aktuelles Buch beenden) Tatsu (330 Seiten) stebec (aktuelles Buch beenden) kirara  Bluuubii (430 Seiten), BlueSunset (Vorankommen) katha_strophe (5 Diamanten)