Alle Bewerbungen

Herzlich lade ich euch zur Leserunde zu „Todsicher Liebe“ ein.

Bewerbt euch bis zum 24.02.2017 für eines von 5 Taschenbüchern und zur gemeinsamen Diskussion mit anschließender Rezension des Romans.

Für in den Sprung in den Lostopf reicht die Beantwortung folgender Frage:

Was macht dieses Buch für mich so interessant?

Über den Inhalt:

Als Owen der Anhalterin Emily begegnet, sitzt nicht nur ihm der Tod im Nacken. Auch das Leben seines Sohnes ist in größter Gefahr. Es gibt nur einen Weg, sie beide zu retten: Der Diebstahl geheimer Forschungsunterlagen. Obwohl dieser Auftrag zum Scheitern verurteilt ist, bleibt ihm keine Wahl. Dass sich da ausgerechnet die Begegnung mit Emily als Glücksfall erweist, wirft Owen gleich aus mehreren Gründen völlig aus der Bahn. Denn diese energische und mutige Frau scheint nicht nur verrückt zu sein, wie ihr Angebot beweist. Sie hat sich auch binnen kürzester Zeit in sein Herz geschlichen. Doch war ihr Zusammentreffen wirklich nur Zufall? Und wird Owen es schaffen, sich und seinen Sohn zu retten?

Einen Blick ins Buch könnt ihr hier werfen: http://amzn.to/2dRVcLd

Ich bin gespannt auf euch, eure Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn ihr eure Rezension auch auf Amazon teilt.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

Eure Andrea

Autor: Andrea Bugla
Buch: Todsicher Liebe

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Das Buch ist alleine schon wegen dem tollen Cover ein Eyecatcher und hat mich auf die Inhaltsangabe neugierig gemacht. Und da muss ich dann ganz ehrlich gestehen, hats mich erwischt - eine Mischung aus Lovestory, Krimi und Lesepuzzle - genau mein Ding :-)
Von daher hüpf ich mal geschwind in den Lostopf und hibbel mal...

Eine Rezi auf Amazon, sowie anderen Portalen ist selbstverständlich

Denise385

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen, mich interessiert brennend was Owen für schwerwiegende Probleme hat und wie Emily ihm dabei helfen kann.

Ich finde den Klappentext sehr interessant! Super ausgewählt! Man möchte direkt anfangen zu lesen!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf! Ich liebe Leserunden!

Floh schreibt:
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für diese Leserunde und das gute Buch. Gerne möchte ich meine Rezension vorstellen: https://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Bugla/Todsicher-Liebe-1349868017-w/rezension/1438147996/

Wow!!! Ich danke dir für die Rezi (Wie lange hast du an ihre geschrieben?) und ich gelobe wie schon bereits erwähnt, ein weiteres Auge auf die Missgeschicke zu werfen. Danke für dein Interesse und deine Teilnahme :)

Floh

Epilog
Beitrag einblenden

AndreaBugla schreibt:
Das zu lesen ist mit eines der besten Komplimente, die ihr mir machen könnt. Ich liebe es, wenn ich ein Buch beende und mir wünsche, ich könnte erfahren, wie es weiter geht. Ich hoffe, ihr schlagt mich nicht, wenn ich sage, dass hier keine Fortsetzung geplant ist. Aber es gibt ja noch andere Geschichten - abgeschlossen und als Reihe ;)

Schade, schade. Aber ich halte gleich mal Ausschau nach PID, das lockt mich jetzt doch. Danke.

Epilog
@Floh

solltest du dich dafür entscheiden, wünsche ich dir viel Spaß. :)

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

Floh

Plauderecke

Vielen Dank für das gute Buch und die Runde zum gemeinsamen Lesen. Ich möchte mich nun "entfolgen" und mich nochmals bedanken!

Rosen-Rot schreibt:
Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Bugla/Todsicher-Liebe-1349868017-w/rezension/1438746721/

Danke für deine Rezi und dein Interesse an dem Buch und der Leserunde :)

Plauderecke

Am Wochenende noch mal den Text durchgenommen und (hoffentlich) alles korrigiert. Dabei habe ich auch den Grund dafür gefunden, dass sich die Formation quer gestellt hat ;)