Pubertät? - Super!

Cover des Buches Pubertät? - Super! (ISBN: 9783895147388)

Inhaltsangabe zu "Pubertät? - Super!"

Wie fühle ich mich heute? Bin ich schwul oder lesbisch? Liebe ist das Schönste! In Andrea Buschs Buch finden Heranwachsende Antworten, die ihnen im Alltag helfen. Es macht jungen Menschen Mut, das Abenteuer des Lebens anzupacken. Den Erwachsenen vermittelt das Buch mehr Leichtigkeit im Umgang mit den geliebten Kindern. Die Autorin zeigt, dass Probleme der Jugendlichen mit Geduld und Liebe lösbar sind und dass wir alle gemeinsam die Pubertät als Start in ein erfülltes Leben lieben lernen können.

Verlag:Fischer, Karin
Erscheinungsdatum:01.10.2007