Andrea C Busch Mord zwischen Lachs und Lametta

Inhaltsangabe zu „Mord zwischen Lachs und Lametta“ von Andrea C Busch

Schillernde Festtage und ihre dunklen Seiten werden in diesen fünf internationalen Krimis dargestellt. Ob beim karibischen Karneval auf St. Chris, zu Pfingsten in der Nähe von Paris oder an Halloween in den USA: Hinterlist, Rache und Mord lauern überall auf der Welt und machen auch vor Feiertagen nicht halt. Die amüsant-schockierenden Krimi-Happen - mal süß, mal sauer - wurden angerichtet von Kris Neri, Kate Grilley, Virginie Brac, Lawrence Block und Almuth Heuner. Das mordmäßig festliche Rezeptheft enthält zehn internationale Drinks und Speisen zum Nachkochen: Bœuf à la mode Kürbismuffins Glasierte Äpfel Lachsrillettes Rehtaler-Canapés Happy-New-Year-Cocktail und andere Genüsse für die Ohren und den Gaumen - Guten Appetit! Das gleichnamige Buch ist im Gerstenberg Verlag erschienen.

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

Todesreigen

Super spannend, konnte es kaum aus der Hand legen

roelchen

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas