Andrea C Busch Mord zwischen Lachs und Lametta

Inhaltsangabe zu „Mord zwischen Lachs und Lametta“ von Andrea C Busch

Schillernde Festtage und ihre dunklen Seiten werden in diesen fünf internationalen Krimis dargestellt. Ob beim karibischen Karneval auf St. Chris, zu Pfingsten in der Nähe von Paris oder an Halloween in den USA: Hinterlist, Rache und Mord lauern überall auf der Welt und machen auch vor Feiertagen nicht halt. Die amüsant-schockierenden Krimi-Happen - mal süß, mal sauer - wurden angerichtet von Kris Neri, Kate Grilley, Virginie Brac, Lawrence Block und Almuth Heuner. Das mordmäßig festliche Rezeptheft enthält zehn internationale Drinks und Speisen zum Nachkochen: Bœuf à la mode Kürbismuffins Glasierte Äpfel Lachsrillettes Rehtaler-Canapés Happy-New-Year-Cocktail und andere Genüsse für die Ohren und den Gaumen - Guten Appetit! Das gleichnamige Buch ist im Gerstenberg Verlag erschienen.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot