Ghosty Witch: Die Wiedergeburt des Phönix

Ghosty Witch: Die Wiedergeburt des Phönix

Inhaltsangabe zu "Ghosty Witch: Die Wiedergeburt des Phönix"

Tabitha war nur ein normales Mädchen, bis sie an ihrem 16. Geburtstag alles ändert - Sie findet heraus, dass sie adoptiert ist und ihr wahrer Name Gloria ist. Aber nicht nur das: Ihre gesamter Clan besteht aus mächtigen mystischen Kreaturen und Gloria stellt sich als eine der mächtigsten Hexen in diesem Clan... Das ist auch der Grund, warum ihr Großonkel sie bei sich haben möchte. Böse, wie er nun einmal ist, schreckt er nicht einmal davor zurück, engste Familienmitglieder zu verfluchen, um seine Ziele zu erreichen. Nun muss Gloria ihre biologische Mutter retten, lernen ihre Kräften zu beherrschen und zur selben Zeit muss sie mit den üblichen Problemen eines Teenagers kämpfen. Aber wird sie das alles schaffen?

ISBN:B00HYMO93Q
Ausgabe:E-Buch Text