Andrea C. Busch Mord im Weinkeller

Inhaltsangabe zu „Mord im Weinkeller“ von Andrea C. Busch

Wein, Weib und Mord. Weinbegeisterte Autoren schreiben weinselige Mordgeschichten, ein kleines Weinkompendium führt uns in die Geheimnisse des Weins ein, und der Illustrator Bengt Fosshag nimmt uns mit in die dunkelsten Weinkeller. Ein kriminelles Weinbuch der Extraklasse - jetzt in einer bibliophilen Neuausgabe als Halbleinenband mit Goldprägung und rotem Farbschnitt! Mit Kriminalgeschichten von Ann Granger, Peter Zeindler, Fernando Martínez Laínez, Gabriele Wolff, Serge Dounovetz u.v.a. und vielen Rezepten. 'Die Anleitungen zum lukullischen Glücklichsein gehen, nun ja, runter wie Öl. Desgleichen die Krimi-Miniaturen. (.) Dazu munden schließlich auch noch die süffigen Illustrationen von Bengt Fosshag. À votre santé!' Die Welt Auszeichnungen: Secondbest Wine Literature Book (Worldwide) Gourmand World Cookbook Award 2007

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt