Andrea C. Busch Mord zum Dessert

Inhaltsangabe zu „Mord zum Dessert“ von Andrea C. Busch

Eine Leiche – und jede Menge Gründe zum Feiern!

Ob zum Muttertag oder im Advent – es gibt Anlässe, da festlich aufgekocht wird. Und zwischen Kastanienkuchen, Maibowle, Truthahn nach Südstaatenart und Silvestercocktail kommt der eine oder andere Koch mächtig ins Schwitzen, so mancher Gast ins Schwelgen – oder aber zu Tode …

Anderthalb Dutzend Kurzkrimis und über 100 Festtagsrezepte zum Nachkochen sind garantiert frei von tödlichen Nebenwirkungen und letalen Langzeitfolgen!

Perfekte Menüs zu perfekten Anlässen – und perfekte Verbrechen als Sahnehäubchen!

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen