Mord zwischen Lachs und Lametta

Mord zwischen Lachs und Lametta

Inhaltsangabe zu "Mord zwischen Lachs und Lametta"

St. Patricks-Day, Pessach, Halloween, Weihnachten - diese idyllischen Feiertage mit dem sie begleitenden Schlemmermahl liefern das ideale Szenario für einen deftigen Mord. Zwanzig Autoren aus aller Welt, unter ihnen Larry Block, Carmen Iarrera, Ann Granger, Susanne Mischke und Virginie Brac, zeigen, wie zwischen Bliniröllchen mit Kaviar, Kaninchenrillettes und kandierten Veilchen die Spannung wächst. Die internationalen Feiertagsmenüs vereinen 130 Rezepte von einfach bis anspruchsvoll.§Und durch die dunklen Seiten der festlichen Tage führen uns die opulentkriminellen Illustrationen von Bengt Fosshag.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2007