Andrea C. Busch Mord zwischen Messer und Gabel

Inhaltsangabe zu „Mord zwischen Messer und Gabel“ von Andrea C. Busch

Jetzt um fünf brandneue spannende Krimis und leckere barbarische Buffetrezepte erweitert. In nunmehr 34 kulinarischen Kurzkrimis und 102 Rezepten werden giftige Rache und mordsmäßige Intrigen mit der Freude am guten Essen verbunden. So wie die Rezepte stammen auch die Autoren aus aller Welt, zum Beispiel aus Australien, Amerika, England, Frankreich, Italien und Kanada. Das Sahnehäubchen auf dem opulenten Krimimenü sind Bengt Fosshags kriminelle Illustrationen. »Da wird geköchelt und gemeuchelt, gegessen und gestorben, was die Töpfe und Pfannen nur so hergeben. Und wem angesichts der menschlichen Abgründe und Gemeinheiten nicht völlig der Appetit vergeht, der kann die vielen süßen und scharfen, leichten und fetten Köstlichkeiten nachkochen.«Frankfurter Rundschau »Perfekte Verbrechen und perfekte Menüs gehören zusammen wie Hühnerkeule und Gänsehaut! Mord zwischen Messer und Gabel ist ein Muss für krimiliebende Feinschmecker. Passend zu den Storys Rezepte von klassisch bis exotisch. Inspirierend.«Der Feinschmecker

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

• Rezension zu "Mord zwischen Messer und Gabel" von Andrea C. Busch

Mord zwischen Messer und Gabel

Fletcher

12. July 2008 um 11:27

Eine schöne Sammlung kurzer Krimis und Erzälungen rund um den Mord in und um die Küche. Ob Küchenmesser oder die Suppe, Küchen scheinen der ideale Platz zu sein, ein Mordinstrument zu finden oder herzustellen. Da mir nicht alle Geschichten gefallen haben: 4/5