Die Hölle von innen

Inhaltsangabe zu "Die Hölle von innen"

Die Hölle von innen

Die junge Nigerianerin Patience hat die Hölle von innen gesehen. Mit 17 wird sie von der Terrorgruppe Boko Haram verschleppt. Wie es ihr gelingt, als schwangere Christin zu überleben, schildert sie in diesem eindringlichen Buch. Der Journalistin Andrea C. Hoffmann vertraut sie an, was sie in der Gefangenschaft erleiden und welche ungeheuren Grausamkeiten sie miterleben musste. Hoffmann bettet das Geschehen in den politischen und historischen Kontext ein und zeigt die Folgen des Terrorregimes auf.

»Andrea C. Hoffmann schreibt über Frauen, die für ihre Freiheit kämpfen« Entdecken Sie Interviews, Hintergrundartikel und die Biografie der Autorin: http://andreachoffmann.de/home

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:11.11.2016