Andrea Camilleri Aussetzer

Inhaltsangabe zu „Aussetzer“ von Andrea Camilleri

Hinter den Kulissen der Macht. List, Täuschung und strategische Klarheit waren sonst immer Mauro De Blasis große Stärken. Doch seit einiger Zeit befallen den Geschäftsführer eines wichtigen italienischen Unternehmens plötzliche Blackouts – beängstigende Aussetzer, die ihn vorübergehend handlungsunfähig machen. Als seine Firma durch die Finanzkrise ins Schleudern gerät, setzt Mauro einen riskanten Plan in die Tat um, der viele Köpfe rollen lässt. Er ahnt jedoch nicht, dass auch gegen ihn selbst Intrigen laufen, in die seine engsten Vertrauten verstrickt sind … Ein ebenso irrsinniges wie glaubwürdiges Verwirrspiel um Liebe und Hass, Leidenschaft und Gier, Verrat und Verlust.

Dann schlaf auch du

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury