Andrea Camilleri Commisario Mantalbano, 4 DVDs. Staffel.5

Inhaltsangabe zu „Commisario Mantalbano, 4 DVDs. Staffel.5“ von Andrea Camilleri

Commissario Salvo Montalbano ist eine eigenwillige Mischung aus Kommissar mit Herz und launischem Einzelgänger. Er neigt zu cholerischen Anfällen und kann durchaus als schrullig bezeichnet werden. Lieber verzichtet er auf Kriminalpsychologen als auf gutes italienisches Essen. Wenn er es für nötig hält, legt er die Wahrheit auch mal "flexibel" aus. Und er ist schlau: Im fiktiven sizilianischen Küstenstädtchen Vigàta löst Montalbano mit seiner routinierten und doch immer wieder überraschenden Herangehensweise Fälle, die andere vor Rätsel stellen würden.§Intelligente Kriminalfälle, launige Dialoge, eine traumhafte süditalienische Kulisse und ein Commissario, dessen Privatleben zwar nicht im Vordergrund steht, sich aber dennoch wie ein roter Faden durch alle Episoden zieht. Nach den Bestsellern Andrea Camilleris: Commissario Montalbano, die herrlich italienische Mischung aus Sherlock Holmes und Kurt Wallander.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben