Andrea Camilleri Das Paradies der kleinen Sünder/Die Nacht des einsamen Träumers

Inhaltsangabe zu „Das Paradies der kleinen Sünder/Die Nacht des einsamen Träumers“ von Andrea Camilleri

Keine Frage ═ niemand kennt die mannigfaltigen Ingredienzen sizilianischer Verhältnisse so gut wie Salvo Montalbano: Ob es um tödlich verfeindete Mafiafamilien geht, um Liebschaften mit verhängnisvollen Folgen oder einfach nur um die begehrten Kirschen in Nachbars Garten: Der clevere Montalbano findet stets eine Lösung. Auf sizilianische Art natürlich. Das Paradies der kleinen Sünder und Die Nacht des einsamen Träumers erstmalig als Doppelband!

Origin

elodie_k