Andrea Camilleri Das Spiel des Poeten, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Das Spiel des Poeten, 4 Audio-CDs“ von Andrea Camilleri

Ein greises Geschwisterpaar in religiösem Wahn, das Schüsse abfeuert, sobald jemand sich der Wohnung nähert. Eine massakrierte Gummipuppe, die Rätsel aufgibt - umso mehr, als sich in einem anderen Viertel Vigàtas eine zweite Puppe mit denselben Blessuren findet. Anonyme Botschaften in Reimform, die im Kommissariat eingehen. Commissario Montalbano ahnt schon bald, dass ein weit zurückliegender Fall erneut ans Tageslicht gerückt ist: das mysteriöse Verschwinden eines Mädchens, dessen Leiche nie gefunden wurde-

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge

ilkamiilka

• Kommissar komm spiel mit mir

Das Spiel des Poeten, 4 Audio-CDs

black_horse

20. April 2016 um 22:23

Ich habe schon viele Camilleri-Krimis gehört und gelesen und so war auch dieser ein Muss für mich.Es ging zunächst sehr mysteriös los mit einem verrückten Rentnerpaar und zwei verstümmelten Gummipuppen. Und als dann noch ein geheimnisvoller "Poet" mit dem Kommissar Spielchen treiben will, ist es mit der Ruhe vorbei.Montalbano begleitet von einem eifrigen Philosphiestudenten begibt sich auf die Fährte dieses scheinbar harmlosen Scherzes. Doch am Ende ist es nicht mehr lustig oder poetisch.Es war wieder ein kurzweiliges Hörerlebnis mit gutem Sprecher, alten Bekannten und einer etwas anderen Story. Für Fans von Montalbano ein Genuss.