Andrea Camilleri Das Spiel des Poeten, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Das Spiel des Poeten, 4 Audio-CDs“ von Andrea Camilleri

Ein greises Geschwisterpaar in religiösem Wahn, das Schüsse abfeuert, sobald jemand sich der Wohnung nähert. Eine massakrierte Gummipuppe, die Rätsel aufgibt - umso mehr, als sich in einem anderen Viertel Vigàtas eine zweite Puppe mit denselben Blessuren findet. Anonyme Botschaften in Reimform, die im Kommissariat eingehen. Commissario Montalbano ahnt schon bald, dass ein weit zurückliegender Fall erneut ans Tageslicht gerückt ist: das mysteriöse Verschwinden eines Mädchens, dessen Leiche nie gefunden wurde-

Die Bestimmung des Bösen

Spannender Thriller

Amber144

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Interessante Charaktere, spannende Handlung - perfekte Unterhaltung

janinchens.buecherwelt

Finster ist die Nacht

Erzählt eine schockierende Geschichte mit ernstem und realem Hintergrund.

MeSa_90

Die Fährte des Wolfes

Harter und spannender Thriller aus Schweden . Top!

Murksy

Projekt Orphan

Tolle Fortsetzung von Orphan X

Charlea

Schläfst du noch?

Kurzweiliger Psychokrimi mit leider etwas anstrengenden Charakteren

Cambridge

• Kommissar komm spiel mit mir

Das Spiel des Poeten, 4 Audio-CDs
    black_horse

black_horse

20. April 2016 um 22:23

Ich habe schon viele Camilleri-Krimis gehört und gelesen und so war auch dieser ein Muss für mich.Es ging zunächst sehr mysteriös los mit einem verrückten Rentnerpaar und zwei verstümmelten Gummipuppen. Und als dann noch ein geheimnisvoller "Poet" mit dem Kommissar Spielchen treiben will, ist es mit der Ruhe vorbei.Montalbano begleitet von einem eifrigen Philosphiestudenten begibt sich auf die Fährte dieses scheinbar harmlosen Scherzes. Doch am Ende ist es nicht mehr lustig oder poetisch.Es war wieder ein kurzweiliges Hörerlebnis mit gutem Sprecher, alten Bekannten und einer etwas anderen Story. Für Fans von Montalbano ein Genuss.