Andrea Camilleri Das kalte Lächeln des Meeres

Inhaltsangabe zu „Das kalte Lächeln des Meeres“ von Andrea Camilleri

Beim Schwimmen im Meer kollidiert Montalbano mit einer Leiche, die nur unzureichend identifiziert werden kann. Parallel dazu wird er mit zahllosen Flüchtlingen konfrontiert, die in überfüllten Booten an die Küsten Italiens geschwemmt werden. Als dem Commissario bewusst wird, dass er unabsichtlich zum Tod eines jungen Afrikaners beigetragen hat, brennt bei ihm eine Sicherung durch und er geht zum Gegenangriff über...

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha