Andrea Camilleri Das kalte Lächeln des Meeres

Inhaltsangabe zu „Das kalte Lächeln des Meeres“ von Andrea Camilleri

Beim Schwimmen im Meer kollidiert Commissario Montalbano mit einer Leiche. Wie sich herausstellt, ist der Ertrunkene nur einer von vielen Menschen - illegalen Einwanderern, die von Schleppern nachts auf Booten abgesetzt werden-, die das Meer an die sizilianische Küste spült. Als Montalbano Nachforschungen anstellt, nimmt eine Tragödie gewaltigen Ausmaßes Gestalt an, die schließlich in dunkler Tiefe zu einem unvergesslichen Ort des Verbrechens führt -

Eins der schwächeren Bücher dieser Reihe, komplexe Idee aber zu wenig Seiten, um diese wirklich umfassend zu behandeln.

— Anja_Lev

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen