Der Kavalier der späten Stunde

von Andrea Camilleri
Cover des Buches Der Kavalier der späten Stunde (ISBN: 9783404921423)

kassandra1010
vor 3 Jahren

Das Geschrei ist groß, eine gewaltige Suchaktion wird in Gang gesetzt und nur Commissario Montalbano sitzt seelenruhig auf seiner Terasse?

nickido
vor 12 Jahren

Die Krimis rund um Montalbano gehören zu den wenigen Krimireihen die ich sammle und auch behalte...

Inhaltsangabe zu "Der Kavalier der späten Stunde"

Aktien statt Arancini, Spekulationen statt Spaghetti, Börse statt Balsamico - auch in Sizilien hofft man auf das schnelle Geld. Und genau das verspricht Emanuele Gargano, der "Magier der Finanzen". Doch plötzlich ist der Mann spurlos
verschwunden. Und mit ihm das Geld der Bevölkerung. Alle jagen den Dieb, doch Commissario Montalbano ahnt, dass hinter der Sache ein ganz anderes Verbrechen steckt. Commissario Montalbano löst seinen sechsten Fall.

Alle Ausgaben von "Der Kavalier der späten Stunde"

Sortieren:
Buchformat: