Der Kavalier der späten Stunde

Cover des Buches Der Kavalier der späten Stunde (ISBN: 9783785714317)

Inhaltsangabe zu "Der Kavalier der späten Stunde"

Der beliebteste Kommissar Italiens geht wieder auf Verbrecherjagd! Der Angreifer hatte die Sekretärin und die drei Polizisten gleichzeitig im Visier. Es war ein achtzigjähriger Mann, den der Commissario gleich erkannte, ein Vermessungsingenieur, der geachtete Geometra Salvatore Garzullo. Teils wegen der nervlichen Belastung, teils aufgrund des ziemlich weit fortgeschrittenen Parkinson zitterte der Revolver heftig in dessen Hand. »Ich will das Geld zurück, das mir dieser Dreckskerl gestohlen hat. Sonst erschieß ich die Sekretärin!«

Alle Ausgaben von "Der Kavalier der späten Stunde"

Sortieren:
Buchformat: