Andrea Camilleri Der Tanz der Möwe

Inhaltsangabe zu „Der Tanz der Möwe“ von Andrea Camilleri

Der Todestanz einer Möwe als Vorbote düsterer Ereignisse?

Leider nur zu wahr, denn kurze Zeit später erreicht Commissario Montalbano die Nachricht vom Verschwinden Fazios, seines wichtigsten Mitarbeiters im Polizeikommissariat. Offenbar war Fazio in einen Hinterhalt geraten - mit bisher unbekanntem Ausgang. Die Ermittlungen führen Montalbano ins abgelegene Ödland der Mafia, wo ihm zwei namenlose Tote Rätsel aufgeben. Ebenso wie eine junge Pflegerin in einem Krankenhaus, in dem mysteriöse Dinge geschehen. Und am Ende des Tages muss er sich dann auch noch mit einer unliebsamen Wahrheit in seinem Privatleben anfreunden -

Auf jeden Fall empfehlenswert für alle Montalbano Fans

— Julie99

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche