Andrea Camilleri Die Flügel der Sphinx

Inhaltsangabe zu „Die Flügel der Sphinx“ von Andrea Camilleri

Der Mord an einer jungen Frau bereitet der Polizei im sizilianischen Vigàta Kopfzerbrechen. Es gibt keine Hinweise auf die Identität des Opfers und das Gesicht ist vollkommen entstellt. Einziger Anhaltspunkt ist ein Tattoo auf der linken Schulter: ein Schmetterling. Commissario Montalbano findet heraus, dass die Unbekannte zu einer Gruppe Russinnen gehörte, die nach Italien gelockt worden war, um sie vor der Prostitution in ihrer Heimat zu retten.Montalbano macht Entdeckungen, die er sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt hat ...

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A