Andrea Camilleri Die dunkle Wahrheit des Mondes

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Wahrheit des Mondes“ von Andrea Camilleri

Wer war Angelo Pardo? Ein harmloser Mitarbeiter? Ein aufmerksamer Bruder? Ein leidenschaftlicher Liebhaber? Commissario Montalbano sieht sich mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert: Man hatte Pardo,von einem Stirnschuss getötet, in obszöner Position in seiner Wohnung aufgefunden. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin, denn Frauen, das wird Montalbano schnell klar, gab es genügend inPardos Leben. Seine Schwester zum Beispiel, die ätherische Michela, mit der ihn offensichtlich ein inniges Verhältnis verband, oder die schöne Elena, eine der letzten Geliebten Pardos. Doch auch wenn diebeiden Frauen alles daran setzen, Montalbano die Sinne zu verwirren, verliert Montalbano dennoch nie den Blick für all jene unscheinbar wirkenden Details, die ihn schließlich einer folgenreichen Tragödieauf die Spur kommen lassen ...

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Betsy

Death Call - Er bringt den Tod

Ich würd 10 ⭐️ Geben wenn ich könnte. Chris Carter ist einfach der Beste

Lesekaefer

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

Wildeule