Andrea Camilleri Il commissario Montalbano e la lettera anonima - Interaktives Hörbuch Italienisch

Inhaltsangabe zu „Il commissario Montalbano e la lettera anonima - Interaktives Hörbuch Italienisch“ von Andrea Camilleri

Vier ausgewählte Kurzgeschichten: 1) La lettera anonima 2) Una gigantessa dal sorriso gentile 3) Il compagno del viaggio 4) Being here… Mit Audio-CD, Textbuch und CD-ROM setzt die Reihe "Interaktives Hörbuch" neue Maßstäbe. Sie lesen und hören ausgesuchte Originaltexte zeitgenössischer Bestsellerautoren und verbessern dabei gleichzeitig Ihre Sprachkenntnisse. Das Interaktive Hörbuch bietet ein komplettes Medienpaket mit den Hörtexten auf der Audio-CD, dem kompletten Text zum Nachlesen im Buch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können. Italienisch lernen mit Andrea Camilleri: Der sizilianische Commissario Salvo Motalbano hat alle Hände voll zu tun: Ein eifersüchtiger Mann, der seine Ehefrau umbringen will, ein Arzt, der auf mysteriöse Weise verschwindet, ein geheimnisvoller Reisegefährte und ein Rückkehrer aus Amerika, der doch angeblich schon längst gestorben ist. Der launische, aber gutmütige Kommissar aus Vigàta löst die Fälle mit viel kriminalistischem Geschick, Einfühlungsvermögen und seinem unverwechselbaren Humor.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist