La forma dell' acqua. Die Form des Wassers, italienische Ausgabe

La forma dell' acqua. Die Form des Wassers, italienische Ausgabe

Inhaltsangabe zu "La forma dell' acqua. Die Form des Wassers, italienische Ausgabe"

In einer Art Bordell unter freiem Himmel, hat man einen Toten gefunden, den feinsinnigen und generösen Ingenieur Luparello, zu dem der kompromittierende Ort seines Hinscheidens so gar nicht passen will.§War es ein Verbrechen, und - wenn ja - wer sind die Schuldigen? Und das Motiv? Geld? Macht? Mordlust? Das hängt, muß Commissario Montalbano erkennen, ganz von der Form ab, die man dem Fall gibt. Jedenfalls weigert er sich, die Sache einfach als Unfall zu den Akten zu legen, wie man ihm höheren Orts nahelegt ...

Sprache:Italienisch
Verlag:Sellerio