Andrea Camilleri Staffel 4, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Staffel 4, 4 DVDs“ von Andrea Camilleri

Salvo Montalbano ist mit vier neuen Kriminalfällen zurück! In der sizilianischen Küstenstadt Vigàta herrscht mal wieder tödliche Hitze. Aber die sommerlichen Temperaturen bringen den Commissario nicht zum Schwitzen. Mit der für ihn typischen Schlagfertigkeit nimmt er sich der Fälle an. So jagt er dieses Mal einen gesichtslosen Killer und versucht ein entführtes Mädchen zu befreien. Außerdem ermittelt er gegen einen zwielichtigen Bauunternehmer und verliebt sich dabei in die bildhübsche Zwillingsschwester eines Mordopfers. Zum Schluss führt eine nackte Frauenleiche Montalbano bei seinen Ermittlungen zu einer vermeintlich wohltätigen Organisation, die aber anscheinend mehr mit der Mafia als mit der Kirche zu tun hat.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud