Andrea Celik Affäre auf Bestellung

Inhaltsangabe zu „Affäre auf Bestellung“ von Andrea Celik

»Liebling, so glaub mir doch bitte! Es war ein einmalige Ausrutscher. Es ging alles ganz schnell, unvorhergesehen und…«

Kurzgeschichte
Rosi hat genug von dem notorischen Fremdgeher Kai und entschließt sich ihren wohlverdienten Urlaub alleine zu verbringen.
Sich einen Strandläufer zu angeln erweist sich als Fehlschlag.
Hochstapler Josef ringt um das Herz der Liebeshungrigen. Als dann auch noch Martin, ihre erste Liebe, aus dem Nichts auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Stöbern in Biografie

9 Tage wach

Drogenkarriere und der Weg zurück spannend geschildert

Synapse11

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war