Andrea Celik Die Rauhnächte

Inhaltsangabe zu „Die Rauhnächte“ von Andrea Celik

Die Rauhnächte oder die heiligen 12 Nächte vom 25.12. - 06.01. In dieser Zeit gelingt vor allem der Kontakt ins Jenseits. Aber auch Hexen kommen in dieser Zeit des Jahres voll auf ihre Kosten. Nutzen auch sie die esoterisch wertvollste Zeit des Jahres, um sich mit den Energien auf das kommende Jahr vorzubereiten. Rauhnächte, Herkunft und Bräuche Orakeln in den Raunächten Überlieferte Bräuche in der Thomasnacht Einführungsmeditation Jahresorakel in den Raunächten Ritual um mit der Vergangenheit abzuschließen Ritual für Jenseitskontakte Ritual um Verlorenes wieder zu finden Räuchern in den Raunächten Ritual zum Abschluss der Raunächte Tipps und Tricks zur Stärkung der Intuition Ein kleines Ritual zum Auftanken Energie-Licht-Dusche Lassen sie sich die Rauhnächte nicht entgehen! Alles Gute für das neue Jahr!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis