Andrea Celik Flaschenpost aus vergangenen Tagen

Inhaltsangabe zu „Flaschenpost aus vergangenen Tagen“ von Andrea Celik

Abenteuerliche Kurzgeschichte um ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Jenny begibt sich nach dem Tod ihrer Mutter auf die Suche nach dem Absender einer alten Flaschenpost. Von ihrer Reise erhofft sie sich ihrem Traumann zu begegnen. Nach tagelanger Recherche kommt sie hinter ein wohlbehütetes Familiengeheimnis, in dem sie selbst die Hauptrolle spielt...

Stöbern in Biografie

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max