Andrea Celik Himmelsmacht

Inhaltsangabe zu „Himmelsmacht“ von Andrea Celik

Engel zeigen den Weg
Engel sind himmlische Begleiter, die uns helfen.
Wenn wir die Engel direkt ansprechen, freuen sie sich und können uns effektiver helfen.
In diesem Buch aus Orakeln im Alltag, geht es um die Macht der Engel.
Engel helfen uns, unser Leben glücklicher, erfolgreicher zu gestalten.
Wobei können Engel helfen?
Wissen aneignen, Schätze finden, Vergebung, Reisen, beo psyhischen Problemen, Kreativität, Inspiration und Wegweiser, Frieden,erste Hilfe, Trauer etc.
Es gibt Engel die zu bestimmen Tageszeiten und Wochentagen besonders aktiv sind, wenn sie wichtige Termine haben, schlagen sie einfach nach und holen sich den Engel an ihre Seite zu Unterstützung.

In diesem Band erfahren sie welche Engel gerufen sollten, sortiert nach Anliegen.

Eine Bereicherung für jeden, der in der Spiritualität Erfüllung sucht.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo