Andrea Celik Kaffeesatzlesen / Kaffeesatzlesen Anfänger

Inhaltsangabe zu „Kaffeesatzlesen / Kaffeesatzlesen Anfänger“ von Andrea Celik

Kaffeesatzlesen in 7 Schritten mit Bildern leicht erklärt.
Jeder der dem orientalischen Orakel eine Chance geben möchte, erlernt mit diesem Werk schnell und effektiv.
Das Buch ist so aufgebaut, dass sie sofort loslegen können - ohne Vorwissen.
Schritt für Schritt zum Erfolg.
Kaffeesatzlesen bietet nicht nur gesellige Stunden:
Deuten der Zukunft ohne Einschränkungen!
Mit der Technik des Kaffeesatzlesens können sie optimal auf ihr Gegenüber eingehen.
Dieses Werk ist für jeden geeignet, der als Kaffeesatzleser durchs leben gehen möchte.

Über den Inhalt:
1. Herstellung des Kaffees inkl. Überblick der notwendigen Utensilien.
2. Der Überblick, schaffen sie einen Gesamteindruck um sofort mögliche Blokaden überwinden zu können.
3. Teilen: Erlernen sie die Tasse in Abschnitte zu teilen, um eine optimale Übersicht zu erzielen und damit optimale Zeitangaben machen können.
4. Oben und Unten: Finden sie heraus, welche verborgenen Wünsche ihr Klient hat. Lernen sie wie kein anderer, die Ebenen des Unterbewusstseins optimal zu durchleuchten. Sie können mit dem Wissen viel Besser auf ihr Gegenüber eingehen.
5. Hell und Dunkel: Im Kaffeesatz gibt es keine Farbe, weshalb es besonders wichtig ist hell und dunkel richtig deuten zu können. Lernen sie Personen geographisch zu ordnen zu können.
6. Symbole richtig deuten.
Lernen sie anhand verschiedener Aufgaben Symbole optimal zu deuten.
7. Den Unterteller richtig deuten. Vergangenheit, Zukunft und psychische Aspekte.
8. Über 200 Symbolerklärungen: Alfabetisch sortiert!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen