Und der Stern zeigte ihnen den Weg

Cover des Buches Und der Stern zeigte ihnen den Weg (ISBN:9783732279852)

Inhaltsangabe zu "Und der Stern zeigte ihnen den Weg"

Eine Figur, die ihren Platz an der Krippe verlässt, Schwester Paulina, die die berühmten Kathrinchen backt, der alte Bernsteinverkäufer Lukasz und der junge Uhrmacher Marek sowie ein kleiner Esel, der dem Stern folgt, um sich auf den Weg zur Krippe zu machen, sind nur eine Auswahl derjenigen, die von ihrem Weihnachtsfest berichten wollen. Denn irgendwann braucht ihn jeder: Den Stern, der durch die Hektik und das Gedränge des Alltags den Weg weist. Den Stern, der uns auf dem Weg nach Weihnachten begleitet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.09.2013