Andrea Christiansen YogaPilates

Inhaltsangabe zu „YogaPilates“ von Andrea Christiansen

Wer wünscht sich das nicht – einen gesunden Körper und eine positive Ausstrahlung? Doch langweilige Wiederholungen von Gymnastiksequenzen oder monotones Krafttraining sind wenig ansprechend und werden schnell wieder aufgegeben. YogaPilates bietet da genau die richtige Balance zwischen aktiven Übungen und angenehmer Entspannung. Das Geheimnis des Erfolges liegt in den sanft fließenden Bewegungen, die einerseits die Muskulatur stärken und die Haltung verbessern, andererseits den Geist harmonisieren und Stress abbauen. Yoga verbessert die Beweglichkeit, sorgt für seelische Ausgeglichenheit und vertieft die Atmung. Pilates schenkt Kraft von innen heraus, stabilisiert die Muskulatur und das Immunsystem und verleiht Anmut und Ausstrahlung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104