Andrea Claßen Last Minute

Inhaltsangabe zu „Last Minute“ von Andrea Claßen

Lea, Anfang 30, frisch geschieden, Studium mit angefangener Doktorarbeit von ganzen fünf Seiten, verliebt sich in einen Dozenten des germanistischen Instituts. Den Platz in Lea's Bett läßt sich ihre Katze Elfriede jedoch nicht so einfach streitig machen. Außerdem gibt es für diesem Platz einige Anwärter: Felix, immer gut gelaunt und schwer verliebt. Und David, Nachbar, Klempner und Seelenklempner immer zur Stelle. Mit Julien, den ihre beste Freundin ihr als Untermieter zum Geburtstag beschert, wird das Chaos perfekt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Origin

elodie_k