Andrea D'Aquino Es war einmal ein Stück Papier

Inhaltsangabe zu „Es war einmal ein Stück Papier“ von Andrea D'Aquino

Trendthema kreative Collagen: So einfach wird Papier vom Fundstück zum Kunstwerk. Viele praktische Tipps der Künstlerin zu Bildkomposition, Formen- und Farbwahl. Mit 50 bunten doppelseitig bedruckten Collage-Papieren. Collagen sind im Trend. Aber wie geht man selbst an eine heran? Die New Yorker Collage-Künstlerin Andrea D’Aquino zeigt die wichtigsten Dinge auf, die jeder angehende Künstler wissen sollte und nimmt die Entdecker mit auf eine Reise durch verschiedene Techniken und Kompositionsmöglichkeiten. Das Buch selbst ist voller inspirierender Collagen und ein Augenschmaus und Ratgeber für alle, die die Welt der Collage erforschen und selbst kreativ werden möchten. Für den Einstieg helfen die 50 ungewöhnlichen, doppelseitig bedruckten Collage-Papiere, mit denen es sofort losgehen kann.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi