Andrea Dargewitz , Gabriele Dargewitz Reis und Risotto Rezepte für den Thermomix TM5

Inhaltsangabe zu „Reis und Risotto Rezepte für den Thermomix TM5“ von Andrea Dargewitz

Ein Kochbuch für Reis und Risotto Rezepte speziell für den Thermomix. Unser Kochbuch hat 33 verschiedene Rezepte, von Herzhaft bis süß. Variationen von Reis und Risotto Gerichten mit einer ausführlichen Beschreibung und jedes Rezept ist bebildert was das nachkochen erleichtert. Zudem sind bei jedem Rezept Nährwerte enthalten.

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang