Andrea Dargewitz , Gabriele Dargewitz Salate Rezepte für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „Salate Rezepte für den Thermomix“ von Andrea Dargewitz

In unserem Buch Salate finden sie über 40ig leckere Salatrezepte die Sie mit dem Thermomix im Handumdrehen zubereiten können. Nicht nur zum Grillen sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten sind Salate sehr beliebt. Wir haben für Sie vielseitige Rezepte für Kartoffelsalat, Nudelsalat aber auch andere leckere Varianten für den Thermomix. Bestimmt finden auch Sie in unserem Salate Kochbuch tolle Rezepte und Ideen für Ihr Salatbuffet.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang