Andrea Dargewitz , Gabriele Dargewitz Smart Abnehmen Rezepte für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „Smart Abnehmen Rezepte für den Thermomix“ von Andrea Dargewitz

Ein Kochbuch mit Rezepten speziell für den Thermomix TM5 sowie TM31.
Das Buch enthält 46 unterschiedliche Rezepte die sich gut eignen um mit einer speziellen Ernährungsform zu punkten. Von Suppen, Snacks, Salate über Hauptgerichte bis hin zu Nachtischen sind viele unterschiedliche Rezepte zu finden. Alle Rezepte sind mit verständlicher Beschreibung, Bild und Nährwerten.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437