Tore zur Freiheit

Tore zur Freiheit

Das neue Buch von Andrea Dinkel-Tischendorf erscheint am 7. November 2018 mit dem Titel "Tore zur Freiheit" als Softcover bei EchnAton Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tore zur Freiheit"

Nichts geschieht umsonst!
Viele Probleme, Ängste und Schuldgefühle sind bereits in vergangenen Leben entstanden und zeigen sich, um in diesem Leben transformiert werden zu können.

Die Autorin zeigt anhand zahlreicher Beispiele aus der eigenen Biografie und ihrer Arbeit mit Klienten auf, wie die geistige Welt (Jenseits, Engel und Geistführer) wirkt, wie frühere Leben auf das heutige Leben Einfluss nehmen und wie wir durch das Erkennen der Ursachen Klarheit und Verständnis, Vergebung und letztlich Freiheit erreichen können.

All dies birgt immense Wachstumschancen für die eigene Seele. Wir werden flexibler, geduldiger und mitfühlender. Die Seele entfaltet mehr Licht und unsere Liebesfähigkeit wächst. Den inneren Weg zu erkennen und zu verstehen, warum wir als Seele auf diese Erde gekommen sind, führt zu Trost, Zuversicht, Mut, Vertrauen und in das Wissen: Nichts geschieht umsonst! Der so entstehende Frieden im Herzen führt uns zu unserer wahren Bestimmung: die bereits in uns angelegte göttliche Freude und Kraft zu entdecken und authentisch zu leben!

• Ein berührendes, fesselndes und informatives Buch, das die Arbeit eines Mediums in seiner 20-jährigen Tätigkeit in allen Facetten beschreibt
• Klare und praxisorientierte spirituelle Hilfestellung für viele Lebensthemen
• Veranschaulichung der Auswirkungen von unverarbeiteten, negativen Erlebnissen aus früheren Leben im Hier und Jetzt

ISBN:9783964420008
Verlag:EchnAton Verlag