Andrea E. Mohler Melumha

Inhaltsangabe zu „Melumha“ von Andrea E. Mohler

Mit einer Reise durch die farbenprächtige und magische Welt des alten Ägypten beginnen für Melumha der Weg zu sich selbst und die Suche nach dem Sinn seines Lebens. Zusammen mit drei Gelehrten, die ihn auf seinem spirituellen Weg begleiten, sucht er nach Antworten auf die immerwährenden Fragen um Leben und Tod, Wahrheit und Lüge, Schein und Sein und gelangt mit jeder neuen Erkenntnis zu einem tieferen Verständnis seiner selbst und der Welt. Für Melumha ist dieser Weg ein Weg des Lernens, von Ängsten gesäumt und mit Zweifeln gepflastert, doch voll einzigartiger Erfahrungen. Er entdeckt Fähigkeiten in sich, die er nie für möglich gehalten hätte, begegnet Freunden und Feinden, durchlebt Freude und Trauer und findet schließlich seine große Liebe und den ersehnten inneren Frieden. „Der Weg zu sich selbst beginnt mit dem ersten Schritt und endet mit dem ersten Schritt!“

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe