Andrea E. Mohler Melumha

Inhaltsangabe zu „Melumha“ von Andrea E. Mohler

Mit einer Reise durch die farbenprächtige und magische Welt des alten Ägypten beginnen für Melumha der Weg zu sich selbst und die Suche nach dem Sinn seines Lebens. Zusammen mit drei Gelehrten, die ihn auf seinem spirituellen Weg begleiten, sucht er nach Antworten auf die immerwährenden Fragen um Leben und Tod, Wahrheit und Lüge, Schein und Sein und gelangt mit jeder neuen Erkenntnis zu einem tieferen Verständnis seiner selbst und der Welt. Für Melumha ist dieser Weg ein Weg des Lernens, von Ängsten gesäumt und mit Zweifeln gepflastert, doch voll einzigartiger Erfahrungen. Er entdeckt Fähigkeiten in sich, die er nie für möglich gehalten hätte, begegnet Freunden und Feinden, durchlebt Freude und Trauer und findet schließlich seine große Liebe und den ersehnten inneren Frieden.

„Der Weg zu sich selbst beginnt mit dem ersten Schritt und endet mit dem ersten Schritt!“

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld