Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücherwürmer und Lesefreunde,

noch auf der Suche nach einer spannenden Lektüre für den Sommerurlaub? Wie wäre es denn mal mit einer außergewöhnlichen Entführungsgeschichte?

Als relativ neue Autorin bei LovelyBooks möchte ich mich gern bei Euch vorstellen und zu einer Leserunde für meinen Debütroman "Lichtwechsel" einladen. Dazu verlose ich acht Taschenbücher mit passenden Lesezeichen und jeweils einer kleinen Überraschung...

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Inhalt des Romans:

"Ein Stück Leben wie aus einem Werbespot, so regelmäßig und unverändert gesendet, dass man längst vergessen hat, sich über die ewige Wiederholung aufzuregen. Als die digitale Wanduhr im Schalterraum auf elf Uhr siebenunddreißig sprang, war mein Werbespot-Leben vorbei."

Sprichwörtlich auf Knopfdruck gerät das Leben der Bankangestellten Nina aus seinen geordneten Bahnen. Als sie einen Überfall durch Auslösen des Polizeialarms stört, wird sie von den drei maskierten Räubern verschleppt, die statt der entgangenen Beute nun Lösegeld fordern. In einem Keller festgehalten, schwankt Nina ständig zwischen Hoffnung und Angst. Menschenwürdige Behandlung wechselt mit kaum zu ertragender Brutalität - bis die verlange Lösegeldsumme endlich gezahlt wird. Doch frei ist sie damit noch nicht. Zwischen den Fronten einer fast tödlichen Auseinandersetzung gefangen, wird Nina zur Flucht mit zwei ihrer Entführer gezwungen. In wechselnden Verstecken, immer neuen Gefahren ins Auge blickend, entdeckt Nina fremde Seiten an sich. Seiten, die sie immer mehr von ihrem alten Leben und ihrer Familie entfernen, sie gleichermaßen verstören und faszinieren. Doch erst der Verlust ihres Herzens an einen der Kidnapper bringt Nina an ihre Grenzen - und darüber hinaus...

Ich freue mich auf reges Interesse, und im Anschluss an die Runde auf einen interessanten Austausch mit vielen Rezensionen! Bitte bewerbt Euch bis zum 2. Juli 2013. Die Päckchen an die ausgelosten Gewinner werden dann umgehend verschickt. Viel Glück und viel Vergnügen beim Lesen des Buches, das hoffentlich vielen gefallen wird!

Viele Grüße und alles Gute,

Eure Andrea Ecker

Autor: Andrea Ecker
Buch: Lichtwechsel

LieLu

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne mitlesen :) Würde das Buch im Anschluss auch gern auf meinem Blog (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) vorstellen.

@LieLu

Hallo LieLu,
danke für Dein Interesse, das freut mich! Ich fände es klasse, wenn Du das Buch auf Deinem Blog vorstellst. Werde dort auch auf jeden Fall mal reinschauen!

CarmenM

Hier ist meine Rezension:

Vielen Dank für das Buch, ich fand es sehr unterhaltsam.

Beitrag einblenden
@CarmenM

Hallo Carmen,
vielen lieben Dank für Deine schöne Rezension! Ich freue mich, dass Dir das Buch insgesamt gefallen hat und auch über Deine Meinung und Hinweise. Es war für mich auf jeden Fall eine spannende Leserunde und sehr interessant zu erfahren, wie neue und unvoreingenomme Leser auf das Buch reagieren. Eine gute Erfahrung!
Alles Gute für Dich und vielleicht bis zur nächsten Bücherrunde!
Viele Grüße,
Andrea

unclethom

@AndreaEcker

Hallo Andrea, ich glaube die zweite Erzählebene hätte aus meiner Sicht sicher dazu beigetragen einen richtig guten Krimi zu schreiben. So war es leider so als würde dem Buch etwas fehlen. Für Deine weiteren Werke wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Erfolg.
LG
Thom

britta70

Hallo Andrea!
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich Donntag oder Montag mit dem Buch starte. Lg und ein schönes Wochenende, Britta

@britta70

Hallo Britta, willkommen in der Runde! Schön, dass noch jemand
mitmacht! Steigst Du mit einem eigenen Exemplar ein oder hast Du das Buch über ein anderes Mitglied bekommen?
Viel Spaß bei der Lektüre und ich bin gespannt auf Deine Meinung!
Noch ein schönes Wochenende und viele Grüße!

Andrea

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezension auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Ein verspätetes, aber herzliches Dankeschön auch für Deine Rezi! Hab mich gefreut, dass Du mitgemacht hast. Deine Bewertung wie auch alle anderen Kommentare und Anregungen aus der Runde waren wirklich hilfreich. Danke für die vier Sterne, Dir noch alles Gute und viele tolle Bücher zum Lesen und Entdecken. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße! Andrea