Andrea Eggert Eine Frau geht ihren Weg

Inhaltsangabe zu „Eine Frau geht ihren Weg“ von Andrea Eggert

Sarah, 38 Hotelfachfrau, und Herbert, 45 Anwalt, führen an sich ein gemütliches Leben. Ihre Ehe funktioniert mit allen Höhen und Tiefen. Doch ihr Mann spielt ein falsches Spiel mit ihr. Eines Tages eröffnet Herbert ihr dass er seit über einem Jahr eine Geliebte hat und sie verlässt. Die Frage ist, wie wird Sarah damit umgehen? Aber hat Sarah nicht auch so ihre Geheimnisse ……

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Erfahrungebricht, Dadaismus, Lyrik und Vulgarismus - hier ist alles drin. Sehr abwechslungsreich im Stil, wenig Entwicklung in der Handlung

leolas

Der Vater, der vom Himmel fiel