Die 50 besten Spiele im Frühling

Die 50 besten Spiele im Frühling

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Spiele im Frühling"

Der Frühling hält für uns so manche Überraschung bereit: Die Vögel zwitschern wieder, Blumen spitzen aus der Erde und Schmetterlinge flattern umher. Mit den 50 besten Spielen für die Frühlingszeit erleben die Kinder das Wiedererwachen der Natur: Mit bunten Farben und in feinen Klängen widmen sie ihre Aufmerksamkeit den Frühlingsblumen, spielen das Erwachen der Tiere aus dem Winterschlaf nach, suchen den Osterhasen und feuern sich beim Ostereierlauf gegenseitig an. Zum Nachspüren und Entspannen lauschen sie den einfühlsamen Frühlingsgeschichten.

Verlag:Don Bosco Medien
Erscheinungsdatum:01.09.2017