Die 50 besten Spiele im Herbst

Die 50 besten Spiele im Herbst

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Spiele im Herbst"

Im Herbst werden wir von Mutter Natur mit frischem Obst und leckerem Gemüse, mit letzten warmen Sonnenstunden und goldenem Sonnenlicht beschenkt. Mit diesem praktischen Pocket für unterwegs haben Sie die 50 besten Spiele für die Herbstzeit immer griffbereit: Da gibt es herbstliche Begrüßungsspiele für den Morgenkreis, Spiele mit Kastanien, Eicheln und Herbstlaub, Drinnen- und Draußenspiele rund ums Wetter, Ideen zu Erntedank, Laternenfest und St. Martin und Spiele für entspannte Herbstkinder.

Verlag:Don Bosco Medien
Erscheinungsdatum:01.07.2018