Andrea Erne , Wolfgang Metzger Der Flughafen

Inhaltsangabe zu „Der Flughafen“ von Andrea Erne

Ein Flughafen ist ein aufregender Ort! Viele Menschen möchten mit dem Flugzeug verreisen, da gibt es viel zu tun: Das Flugzeug muss startklar und mit Gepäck beladen sein, die Passagiere brauchen ein Ticket und werden - wie zuvor ihre Koffer - vor dem Einsteigen kontrolliert, Fluglotsen müssen die Startbahn freigeben. Auch während eines Fluges passiert noch eine Menge. Und zum Schluss können verschiedene Flugzeuge erraten werden.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel