Andrea Erne , Anne Ebert Mein großer Tieratlas

Inhaltsangabe zu „Mein großer Tieratlas“ von Andrea Erne

Warum hat der Eisbär eine schwarze Haut? Was ist nachts in der Wüste los? Wo kann man wilde Tiere beobachten? Und was ist eine Nahrungskette? Dieses Buch stellt die beliebtesten, ungewöhnlichsten und interessantesten Tierarten vor und zeigt auf anschaulichen Karten, wo sie leben. Eindrucksvolle Szenen und Klappen zeigen die Besonderheiten der Tiere und erklären, wie sie sich an ihren jeweiligen Lebensraum angepasst haben.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl