Pixi Wissen 52: Weltraum

Cover des Buches Pixi Wissen 52: Weltraum (ISBN: 9783551241023)

Inhaltsangabe zu "Pixi Wissen 52: Weltraum"

Wieso ist im Weltall alles in Bewegung? Mit welcher Geschwindikeit ist das Licht unterwegs? Und wieso sterben Sterne? Damit wir verstehen können, was im Universum passiert, müssen wir es besser kennen lernen - aber werden jemals Menschen den Mars betreten?
Der Illustrator Jochen Windecker ermöglicht uns einen Blick ins All - und da sind nicht nur schwarze Löcher ...

Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt.
Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke.
Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen.
Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band.
Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen
Einfach gut erklärt.